Ansicht umschalten
Avatar von Sum80
  • Sum80

357 Beiträge seit 19.01.2019

Autor Herbst: "Dabei ist(...)klar, dass es nicht nur um CO2 geht"

Artikel:

Dabei ist jedem seriösen Wissenschaftler klar, dass es nicht nur um CO2 geht, sondern auch um Methan, Stickoxyde und andere aus mind. 3 Atomen bestehende Moleküle (z.B. FCKW)

Das mag sein, aber in der Öffentlichkeit ist der CO2 Wahn ausgebrochen. Oder wie ich es klar benenne, es läuft eine beispiellose Propagandakampagne. Da muss einem doch mulmig werden, von linken Kreisen organisierte Großdemos, in der ganzen westlichen Welt, global wohl nicht, der Blick klar auf das CO2 verengt. Man gibt vor, die Politik treiben zu müssen, um der Ausrottung zu entgehen. (extinction rebellion)

Alle drängenden Probleme des Zeitgeschehens ausgeblendet, oder auf das CO2 zurück geführt.

Und dann hier der Artikel von Herrn Herbst, er führt Tiefflieger Argumente an, spricht aber selbst von Strohmannargumenten. Wer im Glashaus sitzt...

Er versteckt die nur 0,041332 % CO2 der Luft in ppm Angaben, sieht einfach mehr aus!
Dabei ist das der Gesamtanteil, der Mensch hat noch viel weniger dazu getan.
Warum ist das neuerdings das größte aller Probleme? Siehe oben.

Aber gut, wir sind hier bei Telepolis, mit einem Tag "Klimaleugner". Also ich kenne keinen, der das Klima leugnet. Selbst ein gewisser Klimawandel ist eigentlich allgemein anerkannt. Aber ist es das CO2, das ist die Frage.

Cui bono?

Man radikalisiert die Jugend. Im 20. Jahrhundert sind schlimme Dinge passiert. Sozialisten und National-(auch)-sozialisten haben sich stets der Jugend bedient.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten