das die Behauptungen der KWL-Sektenjünger aus wissenschaftlicher Sicht dermassen absurder Stuss sind, das sich selbst nicht Wissenschaftler wie ich (mit etwas wissenschaftlicher Allgemeinbildung aus privatem Interesse) nur noch wundern, wie ein Erwachsener wirklich allen Ernstes so einen himmelschreienden Schwachsinn (z.B. CO2 hat keine Treibhauswirkung) glauben kann.
Jeder, der sich ein bischen mit (seriöser) Wissenschaft beschäftigt hat, kann die meisten Behauptungen dieser Sekte mühelos als Lügen-Stuss entlarven (es reicht meist ein Stichwort bei einer Suchmaschine einzugeben und man bekommt eine richtige Erklärung abseits des Eike Geschwurbels ganz schnell in einer Sekunde)
Das die Kampagne der Erdöl-und Kohleindustrie aus der USA (die erwiesenermassen die Ursache dieses Schwachsinns ist) eine solchen Erfolg haben konnte ist für mich ein Zeichen von extremer Dekadenz bzw galoppierender Volksverdummung.
In den 80ern hat man jeden ausgelacht, der solch einen hanebüchenen Blödsinn von sich gegeben hat - zu Recht. Heute haben die Dummköpfe sogar ihre eigene Dummkopf-Partei, in der man seine Dummheit zur Religion erhebt und stolz auf sein Deutschsein ist (wer nix geleistet hat im Leben, worauf er stolz sein kann, ist halt dann "stolz" auf Dinge für die er nix kann).