Ansicht umschalten
Avatar von HeliosMaximus
  • HeliosMaximus

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2017

Nein, was für Verbiegungen hier gemacht werden!

Doch es gibt halt trotzdem keinen Beweis für eine anthropogene Klimaerwärmung!
Es gibt halt die vielen Faktoren, die Klima bestimmen und es ist eben die Realität, dass ein mit massiven Schuldkomplexen beladenes deutsches Volk von schlauen Thinktanks und deren Medien so lange manipuliert wurde, dass Teile davon den eigenen wirtschaftlichen Zusammenbruch herbeirufen wollen, um die "Welt zu retten".

Und bar jeder Sachlichkeit erkennen diese "hochmoralischen Weltenretter" auch keinerlei Verhältnismäßigkeit mehr. Es ist die Irrationalität abstrakten Glaubens, die hier bei einem Anteil von 2% des anthropogenen CO2 der Lehre anhängt, man müsse den eigenen Wohlstand und die eigene Wirtschaftskraft zerschlagen, während die 42% produzierenden USA und China da nicht mitmachen und Afrika seine Zukunft in der Kohle sieht.
https://orf.at/stories/3131151/?utm_source=pocket-newtab

Es ist unglaublich, zu welch kollektiver Hysterie man Teile der Bürger in Deutschland durch diese unbewiesene Klimatheorie versetzen kann und wie sich selbst scheinbar besser Gebildete hier instrumentalisieren lassen, wenn sie nicht selbst gar Teil des Manipulationsapparates sind. Von daher kann man verstehen, wenn hier schon explizit darauf hingewiesen wird, dass der Autor kein Klima-Profiteur sei.
Ob er wirklich unabhängig ist, kann sowieso keiner hier nachprüfen, nicht? ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten