Ansicht umschalten
  • crastro

777 Beiträge seit 23.01.2014

Re: Das passt doch vorn und hinten nicht zusammen.

Ihre Beantwortung meiner Fragen hat Wissenslücken geschlossen,deshalb wurden die auch gestellt. Daran kann ich nichts,aber auch gar nichts im weitesten Sinne verwerfliches oder gar "Strohmann" erkennen.

Meine persönlichen Folgerungen daraus sind, mit Verlaub, doch einzig meine Angelegenheit. Die habe ich doch ziemlich ausführlich geschildert,oder etwa nicht.?
Ihre Frage wurde mit "Abwarten" doch klar beantwortet! Beispielsweise warte ich einfach ab, obs demnächst kälter wird oder nicht. Oder ob der Meeresspiegel wirklich bedrohlich steigt. Müsste ich jetzt in Panik verfallen? Wäre Ihnen das genehmer?

Ob die Ihnen jetzt gefallen oder nicht, ist mit Sicherheit unwesentlich und kann Ihnen egal sein.

Es ist ein zwingendes Gebot der Logik, sich mit den wahren Hauptursachen zu beschäftigen - und das sind nun mal die 80% und nicht die 20%.

Richtig,allerdings wirds mit Sicherheit nicht bei den 20% bleiben, folglich ists kein Fehler,das anzusprechen.Eher halte ichs für falsch, das vollkommen auszublenden,weil sich das problem massiv verschärfen wird.

Doch, Ihre weitere Aufzählung gilt für mein angeführtes Misstrauen ebenso.Da sehe ich keinen Unterschied-das ist dasselbe Prinzip.Egal, welche Seite das benutzt.Die Beschränkung meiner Antwort auf einen Begriff hat nicht den Anspruch auf Absolutheit erhoben, sondern dazu gedient, meinen (nach Ihrer Ansicht sicherlich fehlerbehafteten :-) )Gedanken aufzuzeigen.

FFF demonstriert für eine verminderte Lebensqualität?

Selbstverständlich! Es sei denn, Sie betrachten höhere Abgaben nebst unsinnigen Einschränkungen als eine Erhöhung von Lebensqualität.Erhöhen ständig steigende Strompreise die Lebensqualität? Auf dem Gebiet sehe ich ein völliges Versagen unserer Politik nebst ebenso unsinnigen wie wirkungslosen Ausgaben.

Nachtrag:
Oder meinten Sie, ich würde jetzt eine Art abschliessendes Urteil im Punkt Klima abgeben? Auf Grund Ihrer immerhin kompetenten Antworten?
Nein. So etwas steht mir nicht zu,weil ich viel zu wenig darin stecke- deshalb: Abwarten.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2019 13:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten