Abgesehen von den bezahlten Maulhuren, die im Sinne ihrer Auftraggeber (Ölkonzerne & Kohleindustrie) bewusst Desinformation verbreiten, verhalten sich die geistigen Opfer dieser Indoktrination wie Abergläubige, denen weder mit Fakten noch validen Sachargumenten beizukommen ist.
Das ist eine schäbiger rethorischer Trick. Abergläubige ist ein Begriff der Kirche aus einer Zeit wo sie auch die weltliche Macht inne hatten. Der Begriff "Abergläube" steht nicht im Opposition zur Wahrheit sondern in Opposition zu einem Zwangsglaubssystem der jeweiligen Machtelite.
1. Wer sind die Maulhuren konkret? Namen und verdächtige Studien? Es gibt wohl 30.000 Studien zum Thema. Man kann bestimmt eine Studienmap herstellen. Wer hat welche Studie bezahlt, wie ist das jeweilige Ergebnis? Wäre mal interessant. Solche Darstellungen kennt man doch aus der Marktanalyse, dem Patentwesen oder der Medienproduktverortung.
2. Die Kritiker des anthropogenen Klimawandel haben diese Grundargumente:
2A) Es gibt kein Laborversuch der einen CO2-Treibhauseffekt nachweist.
2B) Die Klimamodellrechnungen haben das eingetretene Klima nicht richtig vorhergesagt. Die Modelle sind also falsch.
2C) In der Hockey-Stick-Kurve vom Mann ist die mittelalterliche Warmzeit nicht dagestellt. Ausserdem verweigert Mann die Herausgabe der Rohdaten und Berechnungsformeln.
Urteilsbegründung im Fall Mann-Ball
https://ruhrkultour.de/wp-content/uploads/2019/09/Urteil_Mann_Ball_9740.pdf
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.09.2019 11:09).