Ansicht umschalten
Avatar von StilleMitte
  • StilleMitte

mehr als 1000 Beiträge seit 14.06.2018

AltFacts - Re: Ach wie süß - der besorgte Bürger "Wünsch"

Merket an: Dem Gegner wirft man immer dann Versagen vor, falls die eigene Position unhaltbar ist

Aus welchem abgelaufenen Glückskeks hast Du denn diese Phrase?

Abgesehen davon waren alternative Medien (dazu zähle ich auch TP, wenn man sieht, wer hier alles was schreiben darf) immer eine Quelle für unbekannte begrabene Sachverhalte, oder Seiteninformation zu öffentlich unvollständig dargestellten Sachverhalten und damit dienlich, sich ein umfassenderes ausgewogeneres Bild zu machen, als 'Schuld wie immer: Dieter Oben' oder 'Aliens'.

Nun ist Covid 19, augenzwinkernd auch genannt Chinese orginated viral infectious disease 2019, in aller Munde, zum Glück nicht in aller Nase, und die alternativen herbeiphantasierten Sichtweisen zerschellen an der knallharten rationalen Realität wissenschaftlicher Erkenntnisse, die für sich genommen nie vollkommen sind, aber ein KenFM hat dem mal gar nichts entgegenzusetzen.

Und dann die Panikmache und die Unfähigkeit eigene Standpunkte zu räumen, wenn widerlegt.

Unsere Grundrechte... wenn die dauerhaft eingeschränkt bleiben, dann machen wir das was eine Bevölkerung in diesem Fall zu machen hat und schlachten unsere Regierung. Dazu wird es nicht kommen.

Dronen.... Zwille? Schrotflinte? Wir können den Zivilen Luftverkehr mit Laserpointern stören, oder mit eigenen Dronen, so einfach ist das. Wovor sollen wir Angst haben?

'Geheilte wieder positiv'... Hört mal den Drosten. Der Körper scheidet den Mist noch ne ganze Weile aus.

Anwältin in der Klapse... Ja, also was da von ihr berichtet wurde, klang das nach einer waschechten psychotischen Episode.

Das auf den Altportalen ist, mit Verlaub, der ganze übliche ScheiXX der Unbelehrbarkeit und Ignoranz und typischer Diskursmittel aus dem Propagandalehrbuch, dass man den Alternativen nicht Dummheit oder Ignoranz unterstellen kann, sondern Absicht unterstellen muss. Alex Jones hat vor Gericht im Sorgerechtsstreit dann ja auch behauptet, das sei alles gar nicht so ernst, er sei Performer.

Impfleugner, Klimaleugner, Virenleugner, Aidsleugner, Holocaustleugner haben alle die Pfanne heiss, aber Akte X hat es cool gemacht, alles zu hinterfragen und daran geht unsere Welt ein bißchen mit zu Grunde, was dabei übersehen wurde, ist, dass dazu auch gehört, sicht fortwährend und ständig konsequent selbst zu hinterfragen.

Wer hinterher schlauer ist, darf das gerne zugeben. Ist keine Schande.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten