fr.osch schrieb am 17.01.2022 17:04:
Re: Ein Teil der Antwort könnte die Bevölkerung verunsichern.
... wenn 60 Jahre nicht ausreichen, um ihn unter den Teppich zu kehren?
Erst wenn die Urenkel der Handelnden tot sind...
(Die Wegsperrung der NSU-Untersuchungsergebnisse durch den Verfassungs"schutz" für 120 Jahre beantwortet diese Frage leider nicht sehr schmeichelhaft).
Ja, korrekt. Es ist offensichtlich, dass der Staat mit dem NSU unter einer Decke steckte und jetzt verzweifelt versucht, jeden Beweis für die Verbindung zu den Terroristen verschwinden zu lassen. Eine andere Erklärung ist nicht plausibel.
fr.osch
leider auch nach deren Urenkeln... es geht um menschliches Fehlverhalten, das für (vielleicht nicht genau deren biologischen Urenkeln, aber gemeint sind die geistigen Urenkel!!) eine (wenn nicht sogar dem hauptsächlichen) menschenverachtende und über Leichen gehende Haltung steht und genau solche heimlichen, versteckten Handlungsbegründungen sterben dann bei den ähnlich gelagerten geistigen Enkeln auch nicht aus und werden gerne erneut zur Ausrede für die weiter fortgeführten Schweinereien genutzt.
Kleinere dieser "menschlichen Schwächen" taugen oft gerade mal zur Satire und dann auch nur ganz verschämt (d.h. der mainstream ignoriert das), wie z.B. wenn ein Schäuble als "Partei-Schatzmeister" schon Probleme mit schwarzen Geldkoffern hat und dann ohne politische Probleme locker zum Bundes"schatzmeister" wird -- man könnte meinen, dass erst solche Probleme die Grundlage zur Befähigung in so einem Amt sind ... und andere Cum+Ex.. rutschen noch höher oder wie?