Hat jemand die Debatte über den "Flügel" bei der AfD verfolgt? Sicher nicht, ohne von Langeweile geplagt zu werden. Die Letalität der dadurch ausgelösten Gähnattacken wäre mal interessant.
Nur: genau hier wird etwas vertuscht. Die Langeweile ist systematisch. Und die wenigen kritischen Stimmen, wie TP, merken nichts.
Um das geht es:
https://exif-recherche.org/?p=6580
Alle da, die jemals im Zusammenhang mit gewaltsamen Umsturzplänen bekannt wurden. Rocker Boss Jens von den Bandidos, Haik Jäger von Nordkreuz. Alle durch die Vordertür, wenn Sturm 34 und Combat 18 dabei waren, dann eben durch die Hintertür.
Übrigens ist dieser Jäger der, der die Adressen für die bekannt gewordenen Drohbriefe ermittelte:
https://taz.de/Rechter-Terror-in-Deutschland/!5608261/
Folgen daraus, dass Nordkreuz inzwischen in allen Kasernen Munition entwendet und für Jäger, der diese Drohbriefe versendet? Null. Exakt null.
Was ja auch nehelegt, dass die bundesweiten Morddrohungen von dort aus koordiniert werden. Das hat exakt mit dem Aufstieg der AfD begonnen.
Das passt zu AfD-Höcke, der nun mit nicht mehr bezweifelbarer Sicherheit mit Landolf Ladig identisch ist. Das ist der Vordenker des gewaltsamen Umsturzes. Preppern, Tag X, Löschkalk, alles von ihm. Eine Maxime, der die Szene bis heute minutiös folgt.
Hier nochmal, was die sich alles erlauben, ohne dass es die geringste Konsequenz hätte:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-angriff-von-innen-100.html
Irgendwelche Theorien muss ich da nicht entwerfen. Hier wird der gewaltsame Umsturz geplant, unter Mitwirkung des Tiefen Staates und braver Vertuschung durch die Presse.
Unter der Schirmherrschaft einer zugelassenen Partei.
Die einzigen, die die gewaltsame Abschaffung des Grundgesetzes noch stören würde, sind die Antifas von Exif.
Ich muss hier keine Theorien basteln, das sind Verschwörungstatsachen.
Was bitteschön interessiert unter diesen Umständen die olle RAF?
Gruß Artur