Ansicht umschalten
  • Sie_leben

867 Beiträge seit 12.01.2004

Von welcher VT sprechen wir alle eigentlich???

Die einzige Verschwörungstheorie, die mir zu Corona geläufig ist, ist der Zusammenhang mit 5G, was wohl David Icke zuzurechnen sein soll. Im deutschsprachigen Raum habe ich noch nicht beobachten können, daß das aufgegriffen wurde, geschweige denn, daß Leute auf Demos damit hausieren würden. Nichtmals die gekauften Gegendemonstranten der öffentlich Rechtlichen haben dieses Thema aufgegriffen.

Und selbst Icke, dem ich gelegentlich mein Gehör schenke, scheint dies nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn man sich mal die Mühe macht und ihm zuhört, merkt man daß da eigentlich treffend artikulierte Kritik am korrupt oligarchischem System im Vordergrund steht, da ist nichts mit Aluhut etc. Und das beim Epizentrum der angeblichen verrückten Echsenveschwörung.

Der Bogen zur Verschwörung ist meiner Meinung nach lediglich Ken Jebsen, der sich seinerzeit wohl als 9/11 Truther hervortat, was ihn auch seine Position im establishment kostete. Und so wird eine Stimme im Strom der Corona Opposition aufgebauscht, um sie alle zu diffamieren. Natürlich ist man auch gleich Antisemit und damit Nazi, denn es geht ja gegen die amerikanische Regierung, und das reicht schon.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten