Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Bin ja so froh, dass Kretschmann endlich zum maoistischen Kollektivismus........

zurückgefunden hat!

Und dass der Baden- Würrtembergisch Grüne Ministerpräsident endlich beginnt einzusehen, dass dem (alten und neuen ) "Chinesische Weg" zur Eindämmung der Pandemie doch wohl der Vorzug zu geben ist.

Denn inzwischen hat sich, will man den hoffentlich nicht nach österreichischer Methode (angeblich) "gekauften" Umfragen glauben , ja auch die Mentalität der Deutschen der chinesischen angeglichen.

Einzig und allein die ehemels linken und jetzt etablierten Spät - Achtundsechziger und die Anthroposophen in Kretschmanns "LÄnd" scheren heute noch aus. Und von wegen - wie mannfrau bisher (weil von blumig interessierter Seite im Länd so kolportiert) - gemeint hat, nur die traditionell staatsrenitenten "Gebirgler".
So hab ichs wenigstens heute in der Zeitung gelesen.

Schreiten wir also mutig voran im "Langen Marsch" des LÄND -lichen Volkes auf dem Weg zur einheitlichen Durchimpfung um uns zu befreien von den Qualen eines lebenslang anhaltenden Impfregimes !

Irgendwie zweideutig, gell.
Wahrscheinlich querfrontverseucht.
Also, liebe Mitlinke - Vorsicht !

(Der fette Satz ist mir eingefallen in Anlehnung an maoistische Studenten- Flugblätter der 1970er Jahre, gegen die ich damals als "Demokratischer Sozialist" schon ein wenig polemisiert hab.
Obwohl natürlich auch in den K- Gruppen (KHB) - Pamphleten nicht ausschließlich nur Falsches zu lesen war.)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten