Ansicht umschalten
Avatar von Josef W.
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Kaffe-Surrogat-Extrakt aus altem Kaffee, fatalistisch gedacht...

Wer befördert VTs?

Ein "Fatalist", der mit seiner Gruppe unzählige Widersprüche aufdeckte, Ermittlungsansätze bereit stellte, Fakten in die Öffentlichkeit brachte?
Ja - ich lobe diese Gruppe und sogar Fatalist - mit de ich allerdings politisch wahrlich nicht im selben Boote saß oder sitze. Aber statt öffentlich auf seinen Meinungen ruzuhacken, habe ich sein FAKTEN goutiert. Die gehören in die Öffentlichkeit, und weder Wangerin noc Moser haben das je gebracht, nicht bei JW, TP noch anderswo.

Stattdessen solche Sätze und Wertungen, ein ums andere Mal:

eine nicht ganz regelkonforme Tatortarbeit der Polizei in Eisenach

oder

sich in der ultrarechten Szene V-Leute von Sicherheitsbehörden fast schon auf die Füße treten

Verschleiert wird so, dass "Sicherheitsbehörden" eben wahrlich nicht nur den VS bezeichnet, sondern BKA, LKAs, BND usw., verschleiert wird, dass von einer "regelkonformen Tatortarbeit " Memzels und seiner Polizisten nicht ansatzweise die Rede sein kann, sondern ganz offensichtlich getrickst, getäuscht, gelogen, gefälscht usw. wurde - wie beim Breitscheidplatz. Pistolen oder Handys, Kleidungsstücke usw. aus der Asservatenkammer von hier nach da zu bringen, dass ist eben nicht Sache des VS, sondern einzig und allein der Polizei. Jedgliche "regelkonforme Tatortarbeit " ist einzig Polizei-Sache, und sie wurde in all diesen Fällen verhindert durch dieselbe.

Und wer das nicht zum Thema macht, verfolgt eine Agenda. Ob Moser oder Wangerin: was da betrieben wird ist nicht Journalismus, sondern Agitprop.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten