Und oder schrieb am 29.10.2021 22:28:
Ist auch unklar, wer vom XY-NSU, mit immerhin ein und derselben Waffe ermordet wurde?
Welcher XY-NSU? Der Mord an Kiesewetter wird dem NSU zugerechnet (obwohl sie mit einer anderen Waffe als die Migranten ermordet wurde) und die Waffe von Kiesewetter wurde im Wohnmobil gefunden. Kiesewetter war zu dem Ernittlerin der OK als auch offen Uniform tragende Polizistin. Es gab Leute in Heilbronn die das wussten einige waren Informanten der Polizei und wurden im Zusammenhang mit dem Kiesewetter-Mord verhaftet.
Ich hatte dir gestern einen falschen Link zu geschickt das aber umgehend korrigiert (deshalb steht da auch Link verklickt). Du kannst den Artikel von Thomas Moser bei Krass & Konkret auch selbst lesen
Yvonne M., ebenfalls Polizistin in der Sondertruppe aus Böblingen und Mitbewohnerin von Michèle Kiesewetter, hat bei ihrer Vernehmung im Dezember 2010 folgende merkwürdige Ausführungen gemacht:
„Ich kann mir gut vorstellen, dass die Tat von mehreren begangen wurde, ich glaube sogar von mehr als nur zwei Personen. Die Frage kam damals auf, ob das am helllichten Tag an diesem Ort Sinn macht. Wenn man am Tatort steht, dann merkt man, dass die Täter nicht unbedingt auffallen müssen. Es fahren ständig Züge und es ist dann so laut, dass man einen Schuss vermutlich nicht hören wird. Wenn dann noch einige Mittäter an bestimmten Knotenpunkten als Streckenposten aufgestellt werden und die Passanten mit unauffälligen Fragen, z.B. die Frage nach dem Weg, einer Straße oder so ähnlich, aufhalten, dann muss das keiner bemerkt haben. Manchmal sind es auch ganz belanglose Dinge, die so unauffällig sind, dass man sie z.B. als Zeuge gar nicht erwähnt. Wenn ich am Tattag z.B. nach dem Weg gefragt werde, dann ordne ich das nicht dem Mordfall zu. Ich denke daher auch, dass es eine geplante Tat war.“
Wie kommt die Beamtin auf ein solches Szenario, das weniger nach einem singulären Anschlag aussieht, als nach einer komplexeren Operation? Daran können Böhnhardt und Mundlos als Teil einer größeren Tätergruppierung beteiligt gewesen sein. Dann wäre auch der NSU Teil einer größeren Organisation, die wir noch nicht kennen.
https://krass-und-konkret.de/politik-wirtschaft/der-polizistenmord-von-heilbronn-und-das-endlosraetsel-nsu/