teutolith schrieb am 13.09.2023 09:41:
Die Russen müssen sich bloß aus dem Territorium der Ukraine zurückziehen. Zu suchen haben sie dort sowieso nichts. Kein Staat muß zerstört werden, kein Mensch muß mehr sterben.
Du Schelm. Selbst deine gefühlt 324te Wiederholung dieses Satzes macht ihn nicht besser. Er ist nicht lösungsorientiert und das starrsinnige Beharren nimmt weitere Opfer in Kauf.
"Die Russen müssen bloß" - Wer also Frieden wünscht und keine weiteren Todesopfer, der muss nur "einfach und naheliegend" fordern, dass sich die Russen zurückziehen? Das ist alles? Das also soll die Strategie zur Vermeidung weiterer Opfer auf beiden Seiten sein? Das soll den Krieg beenden? Da habe ich meine Zweifel. Ich persönlich denke, am Ende wird keiner als ein Sieger dastehen, sondern es wird zwei Verlierer geben, vielleicht sogar einige Mitverlierer. Deutschland ist da so ein Mitverlierer-Kandidat. Übrigens auch ein Grund, warum der Krieg zügig beendet werden sollte: Der reißt ganz Europa in eine wirtschaftliche Krise. Achso, stimmt. Putin muss ja "bloß" seine Truppen zurückrufen, damit das alles nicht geschieht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.09.2023 15:19).