Filterdaemon schrieb am 21.07.2019 13:34:
ruppi schrieb am 19.07.2019 18:40:
Filterdaemon schrieb am 19.07.2019 17:59:
-fdik- schrieb am 19.07.2019 17:50:
Morde aufgrund von Rassismus und Kulturchauvinismus sind nur möglich, wenn zuvor gehetzt wird. Nur so werden die Hemmschwellen beseitigt, die den Mördern dann fehlen. Und somit können die Mörder ihre Taten ausführen.
Das ist keine neue Erkenntnis.
Ich suche ja immer noch die Rassen beim Menschen die ich abwerten und ausgrenzen könnte aber ich finde Sie nicht! Das liegt wohl daran das es diese imaginären Rassen nur in den ideologischen Weltbildern von vollverstrahlten Linken und vollverstrahlten Rechten gibt.
Wo die Wissenschaft seit der KOMPLETTEN ENTSCHLÜSSUNG unseres GENOMS mit 100% Sicherheit sagen kann das es keine RASSEN unter uns Menschen gibt kommt mir der Begriff RASSISMUS sowie RASSIST etc.pp nur noch albern vor!
Oder besser gesagt ich nehme an das diese ideologisch verstrahlten Mitbürger hängengebleiben sind. (Haben wohl vergessen das Update einzuspielen).
Blödsinn!
Du fällst immer noch auf das von den Medien verbeitete Dogma des marxistischen Ideologen, Evolutionsbiologen und Genetikers Richard Lewontin aus den 70ern herein. Das ist längst erweitert und überholt worden. (Lewontin`s Fallacy)
Du kannst über DNA-Analysen heute genau herausfinden woher jemand stammt und welche Ethnie er zugehörig ist. Ethnie ist "Neusprech" für Rasse.Selbst innerhalb des indischen Kastensystems gibt es schon solche krassen genetischen Unterschiede, dass es unterschiedliche Anästhesien beim Zahnarzt braucht.
Unfassbar. Unsere genetische Bandbreite erzeugt Individuen die als Individuen behandelt werden müssen! Eine Frechheit!
Sollte wohl witzig sein. Geht aber in die Hose, weil es um genetische Gruppen geht und nicht um Individuen. Im indischen Kastensystem gibt es Schranken beim heiraten und deshalb entwickeln sich die unterschiedlichen Kasten dementsprechend auch gentisch auseinander. In diesem Beispiel ging es um die Händlerkaste.