Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: es ist schon erstaunlich wie hier versucht wird von der Ursache des ganzen

Du hast beim Angriff Russlands gegen die Ukraine noch argumentiert "Wer angreift (Russland), ist Schuld.". Also wer das Verbrechen ausführt muss die Verantwortung tragen. Keinesfalls ist Russland vom Westen provoziert worden.

Wer auf "normale" Provokationen mit Krieg reagiert trägt die Schuld am Krieg... so einfach ist das tatsächlich.

Jetzt, wo der Westen und die Ukraine eindeutig das Verbrechen begehen, argumentierst du, der Westen sei zu dem Kriegsverbrechen nur genötigt worden und die Ausführenden (USA, Ukraine) seien keineswegs Schuld.

Von welchem Verbrechen schreibst Du da gerade? Das mit der Streumunition kann es nicht sein... da gibt es kein Verbrechen.

Du drehst dir, wie gewohnt, alles wie du es gerade brauchst, Hauptsache die Russen sind Schuld. Dass mit dem Einsatz der Streu- oder Uranmunition auf eigenem Gebiet, letztlich die ukrainische Zivilbevölkerung getötet wird, spielt für dich wohl keine Rolle.

In der Tat, Russland trägt die Schuld an diesem Krieg so wie Deutschland die Schuld am 2. Weltkrieg trägt.... und tatsächlich spielt diese Streumunition, schaut man mal was Russland mittlerweile auf die Ukraine verschossen, hat keine große Rolle mehr.

Du unterscheidest dich weit weniger von der Brutalität und Menschenfeindlichkeit Putins, als du wahr haben willst. Für dich gibt es keine Moral, keine Grenzen und Menschenleben zählen für dich nichts, wenn du nur deine Interessen durchsetzen kannst.

Ich habe keinen Krieg begonnen, da fängt das Unterscheiden schon an, an meinen Händen klebt kein Blut.
Alles andere sind nur mal wieder dümmliche Unterstellungen die langweilen... Ich unterstelle Dir ja auch nicht ein Kriegstreiber zu sein weil Du ganz offensichtlich den russischen Überfall relativierst und rechtfertigst.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.07.2023 14:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten