Ansicht umschalten
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Ich würde eher behaupten wollen,

dass die USA und Israel den Iran in einen Krieg locken aber eventuell gab es auch andere Problemlösungsmöglichkeiten als nackte Gewalt. Mich stört das aber nicht weiter, weil der Planet sowieso am Arsch ist.

Ausgerechnet Franz Müntefering hat auch eine Laudatio auf Wolfgang Schäuble gehalten.

Sauerländer wetten nicht, da sind wir viel zu geizig.

Franz Müntefering

Wenn einmal der eine oder andere Geizhals verscheidet, ist das andererseits auch kein großer Verlust.

Tot sein ist nicht schwer. Sterben kann schwer sein.

Franz Müntefering

Bye, bye, A. oder es gibt Verluste, die schwieriger zu verkraften sind als die obsoleter Politiker.

Ob das mit dem Leitthema zusammenhängt, kann ich mit ja beantworten, weil Politiker im Iran inzwischen offenbar genau so ticken, wie ihre urdeutschen Vorbilder, was die ARD jedoch nicht davon abhält, ausgerechned Müntefering zu Wort zu bitten, einen der hirnrissigsten Protagonisten der ultimativen geistigen Zurechtschrumpfung. Da ist mir mancher Mullah lieber als dieses und wir sollten auch endlich damit beginnen, mit Schurkenstaaten auf Augenhöhe zu verhandeln, bevor wir selbst wieder zu einem Schurkenstaat verkommen.

Aus der Gesamtproblematik kann man sich nicht irgendwie rauszicken wie ein gleichgeschlechtlich orientierter Politiker, der sich mitten in der Blüte seiner millionenschweren Pension befindet und zeitlebens nur unangemessene Borderline-Poesie von sich gegeben hat.

Mit A. meine ich dedfinitiv Armleuchter und nicht Aimleuchter oder Artleuchter. Diese Typen waren einfach politisch betrachtet so katastrophal, dass ich deswegen keine Träne zu vergießen bereit bin.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.12.2023 02:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten