Anton Flegar schrieb am 02.07.2023 16:52:
Schauen Sie sich die Auftritte von Putin im Fernsehen an. Wer sich derart pompös gibt, will optisch eine Großmacht darstellen.
Mehr oder weniger habe ich nicht geschrieben. Warum also gleich so bissig? Diese Aufmachung sehen Sie auch im deutschen Fernsehen. Da muss man keiner russischen Propagande erliegen. Mir scheint, Sie haben in Ihrem antirussischen Eifer nicht festgestellt, dass ich ganz neutral aus einer Feststellung eine Wahrscheinlichkeit definiert habe. Wie kommen Sie also darauf, diese Wahrscheinlichkeit als "Expertenmeinung" gleichzusetzen?.Übrigens ist der Artikel von Hajo Funk nicht der einzige Artikel, der über den Ukraine-Konflikt entgegen dem Mainstream schreibt und versucht dem Leser eine neutrale Sicht darzustellen. Auch die anderen Artikel lesen sich plausibel.
Ich sehe eben keinen pompös auftretenden Putin. Den sehen Sie durch Ihre Brille. Was für eine Argumentation Sie an den Tag legen: "will optisch eine Großmacht darstellen."
Im deutschen Fernsehen sehe ich vor allem immer wieder den Versuch, Putin zu dämonisieren, zu diskreditieren, eben als einen zu kurz Gekommenen darzustellen, der nichts anderes will, als primitiv nach Großmacht zu streben.
Expertenmeinung deshalb, weil Sie es als allgemein anerkannt gemeint haben und nicht einfach nur als Ihre persönliche Meinung.