und zwar ausgerechnet jenen Drecksblättern, die immer und immer wieder durch dummdreiste Lügen auffallen – die Blätter des schäbigen Boulevard und jene aus der rechten Ecke, also von BILDblöd bis Compact.
Wichtig ist eigentlich nur, dass darin das Weltbild der "Lügenpresse"-Plärrer bestätigt wird. Und dann dürfen es auch frei erfundene oder verfälschte Geschichten sein. Alles wird geglaubt. Und zwar, ohne es weiter zu prüfen.
Jüngstes Beispiel: https://bildblog.de/119191/neues-falsches-futter-fuer-rechte-hetzer-und-islamhasser/
Die unfähigen Dilettanten und Journalistendarsteller von BILDblöd bis Sächsische Zeitung erfinden, weil sie zu dämlich zum Lesen sind, eine irre Geschichte. Der rechte Deppenmob von NPD bis AfD und anderes rechtes Gesindel springt natürlich gleich wieder drauf an. Sonst ganz vorne mit dabei, wenns ums "Lügenpresse" Plärren geht, aber wenn die Geschichten in die eigene verrottete Ideologie passen, glaubt man den Lügen gerne und dreht auf.
Und während die Sächsische ihren Fehler inzwischen korrigiert hat, zeigen sich die Lügner von BILDblöd ein weiteres Mal völlig ignorant und lassen den Dreck für den Mob stehen.