Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

48 Beiträge seit 25.08.2023

Re: Herr Scholz ist ein guter Politiker ...echt jetzt??

Nun ja, wenn Sie das so sagen, mag das für Sie richtig sein.

Meines Erachtens könnte der aktuelle Bundeskanzler eventuell ein akzeptabler Mensch in der 'Zweiten Reihe' sein. Aber er war, ist und bleibt eine Person, die das Fordern, Fördern und Führen nicht drauf hat. Das Gebaren der Galionsfiguren des Außenamtes, des Wirtschaftsministeriums und des Verteidigungsministeriums ist erbärmlich: eine hat nur 'nen Kopf zum sündhaft teuren Stylen und Haareschneiden und steigert mal schnell entgegen ihrem Wählerauftrag den Export von Militärgütern mit Wohlwollen der Waffenlobby in Richtung 'Unendlich' und weiß nicht, was für'n Zeug sie von sich gibt, einer ist der Kenner der deutschen Wirtschaft im Rahmen von Kindermärchenbüchern und noch einer will uns Deutsche "kriegstüchtig" machen. Solche Schwüre, wie "Nie wieder Krieg!" haben keine Bedeutung für ihn.
Ach ja, da gibt's ja noch andere Koryphäen im Innen- und im Finanzministerium.

Samt der Demenz des Kanzlers ergibt das alles nur Unsinn!
Besonders die Politik der "Gurkenfarbigen" und der "rotlackierten schwarzen Krähen hat mich zutiefst verletzt.
Deswegen ist der BK samt seinemäs bunten Chaosvereins niemand, dem ich ein Wirken FÜR unsere Gesellschaft attestieren könnte!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten