Ansicht umschalten
Avatar von propaganda.hilfs.kraft
  • propaganda.hilfs.kraft

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2009

Re: ... in ihrer Internet Filterblase

Hallo,

g.reiher schrieb am 08.09.2016 13:09:

Diese Jugend mag es ja auch geben. Die Leute, die ich meine, kennen z.B. die Nachdenkseiten (Dank meiner Hilfe) und sind durchaus des Englischen mächtig und lesen z.B. Artikel auf consortiumnews.com, haben aber auch keine Angst vor RT. Heise mit seinen diversen Foren ist ebenfalls gut bekannt, ebenfalls KenFM.

KenFM scheint sehr gefährlich zu sein? Die Propagandaaktionen gegen KenFM waren nicht von schlechten Eltern und bei den Arbeitsgerichtsprozess wurden die Vorwürfe damals als unzutreffend beurteilt. Und das will in unserer Justiz schon was bedeuten. Was macht KenFM so gefährlich? Gefährlicher als viele andere Journalisten?

PS: Aber warum wird z. B. Mr Dax (Dirk Müller) nicht auch so rangenommen? Warum ist der so viel ungefährlicher? Nicht genug Reichweite? Oder hat er es geschafft das Knöpfchen noch nicht zu drücken?

PPS: Ich besuche, so es meine spärliche Zeit zulässt, immer mehrere Filterblasen und habe mir diese quer durch die Schichten und politischen Richtungen sorgsam zusammen gestellt. Ich verbringen mehr Zeit in den Filterblasen der Gegnern als in den eigenen. Das ist zwar hart und kostet Überwindung, aber es verhindert Verdummung nachhaltig, fordert und fördert das eigene Denken.

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten