weiterhin und so transatlantisch gleichgeschaltet "berichten", werden sie das Etikett "Lügenpresse" wohl nicht los werden. Denn Fakt ist: Die großen Medienkonzerne und ÖR verbiegen und verdrehen die Wahrheit, lassen Informationen ganz aus und verfälschen Sachverhalte, das einem schlecht wird. Beispiele gefällig? Here we go:
1. Es wurde in den letzten Wochen fast kein Ton verloren über einen Krieg den Saudiarabien gegen den Jemen führt. Bisher 250.000 Tote auf Seite Jemens, dies hauptsächlich Zivilisten. Und schon gar nicht darüber wer den Saudis die Waffen für diesen Krieg mit Freude in den Allerwertesten stopft und dann auch noch frech lügend in die Welt hinaus verkündet, man unternehme alles Menschenmögliche um Fluchtursachen zu bekämpfen.
2. Am 19. August 2016 beschloss eine aus 103 Vertretern von Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen bestehende Arbeitsgruppe mit überwältigender Mehrheit, der kommenden UN-Generalversammlung einen Beschluss zur Aufnahme von Verhandlungen über atomare Abrüstung zu empfehlen. Für die Resolution stimmten 68 Mitglieder, 22 dagegen, 13 enthielten sich. Die für das deutsche Publikum besondere Information daran war: Deutschland hat gegen die Aufnahme von Verhandlungen zur atomaren Abrüstung gestimmt. In unseren Medien: kein Wort darüber!
3. Nur wenige Tage nach der Nachricht, dass der oberste Propagandaoffizier von ISIS, Mohammad al-Adnani, einer der bekanntesten Führer des IS, der Zweite in der Hierarchie nach Abu Bakr al-Baghdadi und der inoffizielle Sprecher der Terrororganisation, getötet wurde (und prompt hat es zwischen den USA und Russland einen Skandal gegeben, wer ihn denn nun getötet hat). Es ist der frühere Oberst der tadschikischen Spezialkräfte, Gulmurod Khalimov. Er ist jetzt der oberste ISIS-Schlachtkommandeur im Irak, nachdem er letztes Jahr übergelaufen ist und dem Westen den Dschihad geschworen hat. Was den Aufstieg von Khalimov für die USA besonders peinlich macht ist die Tatsache, dass der frühere Kommandeur einer paramilitärischen Einheit der tadschikischen Streitkräfte seine Kampfausbildung von amerikanischen Beratern erhielt und sogar mehrmals in die USA kam, um vom „Diplomatic Security Program/Anti-Terrorism Assistance Program“ des US- Außenministeriums ein spezielles Anti-Terrorismus-Training zu erhalten. Hier in den Medien: Kein Wort darüber!
4. Die nachweislich erstunken und erlogene "Berichterstattung" von Georg Schwarte/ ARD Studio Kairo über die angeblichen Giftgasangriffe Assads in Talmenes im Norden Syriens.
5. Die Klatsche für den Spiegel in der Gerichtssache Spiegel ./. Todenhöfer.
6. Die Massenmedien haben die Veröffentlichung von Tausenden, entlarvenden Dokumenten völlig ignoriert, die George Soros weitgespannte Bemühungen offenlegen, seine linkslastigen Ansichten in den USA und im Ausland zu befördern.
7. Die nachweisliche, angeblich journalistische, Zusammenarbeit der ARD mit den Kopfabschneiderbanden in Syrien.
8. Der Internationale Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) in Den Haag hat den verstorbenen serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic in aller Stille von den zwischen 1992 und 1995 begangenen Kriegsverbrechen im Bosnienkrieg (darunter das Massaker von Srebrenica) freigesprochen. Die gerichtliche Entlastung eines Mannes, der für das schlimmste aller Verbrechen, den Völkermord angeklagt war, machte keine Schlagzeilen. Weder die BBC noch CNN haben darüber berichtet. Ebenso wenig ARD und ZDF. Hauptsache wir konnten damals bei einem, von der NATO angezettelten völkerrechtswidrigen Krieg mitmachen.
.... das waren jetzt nur ein paar Beispiele aus den LETZTEN 14 TAGEN!
Ich könnt jetzt noch endlos so weiter schreiben, was alles gelogen und uns vorenthalten wurde. Und da wundern die sich, das ihnen misstraut wird?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2016 19:25).