haben eher sowas wie eine Großmannssucht. Nie was richtiges geleistet, aber jetzt die Backen aufreissen und sich wichtig machen. Es ist mir absolut unverständlich, wie eine Dame mit Ihrem gefakten Lebenslauf in so eine Position aufsteigen kann, wie ein mutmasslicher Mitspieler bei den CumCum Geschäften Kanzler werden konnte, ein Kinderbuchautor Wirtschaftsminister und ein Callcenter Mitarbeiter Vize einer Partei, der dazu noch ein eingeklagtes Studium hat sausen lassen. Geht es jämmerlicher? Garantiert, Ich wette darauf, das die Luisa demnächst auch noch ein Pöstchen bekommt in irgendeinem kreativ aus dem Boden gestampftes Ministerium. Ging bei der Chewbli ja auch, der Ministerin für Dingens, deren Aufgabe eigentlich nur darin bestand jeden Tag Sch*** zu twittern und Anzeigen schreiben zu lassen, während Ihr Götergatte krumme Geschäfte abzog. Von der Roth fange Ich erst gar nicht an.
Da kann man sich nur in den A*** beissen einen anständigen Beruf erlernt zu haben. Vor allem wenn man sieht, wofür seine Steuergelder verballert werden.
Und im Ernst, da faselt man über Vertrauen und/oder Vertauensbildung, wenn man Jahrelang als Steuerzahler nur gefi*** wird?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.01.2022 16:08).