Ansicht umschalten
Avatar von oldman123
  • oldman123

mehr als 1000 Beiträge seit 25.11.2003

Russische Medien?

Gisela Schoenberger schrieb am 13.10.2022 11:43:

...

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/propaganda-falschinformationen-ukraine-krieg-russland-100.html

Die russischen und pro-russischen Medien bleiben ihrer Taktik treu. B-)

Wen interessieren russische Medien? Wie viele russische Medien kommen in D/NATO Ländern zum tragen um propagandistisch wirkungsvoll zu sein? Allein die Empfangsmöglichkeiten und Sprache ist da ein erhebliches Hindernis. Selbst wenn man im Internet nach russischen TV Sendern sucht/suchen würde, scheitern 99,99% der Europäer an der Sprachbarrieren.
In meinem Kabel TV bekomme ich keine russischen Programme. Wie hoch ist der Einfluss der asozialen Medien wirklich, die immer als Hort der Russenpropaganda dargestellt werden. Wer sich auf Seiten der deutsch-, französisch-, englisch-, spanische-, ...sprachigen Russenpropaganda ergötzt, sucht wohl eher bewusst danach. Die absolute Meinungshoheit haben in den NATO Ländern immer noch und massiv die sogenannten MSM. Und nur durch die erfährt man, das und was die Russen so an Propaganda betreiben. Der echte politische Einfluss bleibt außer vielleicht bei den ehemaligen Sowjetrepubliken bedeutungslos und wir in westlichen Medien nur aufgeblasen.

Ach ja, welches sind in Deutschland die prorussischen Medien und welchen Stellenwert haben die in der deutschen Medienlandschaft?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten