Ansicht umschalten
Avatar von Ecki_C
  • Ecki_C

109 Beiträge seit 13.02.2021

Re: Friedensvorschläge? - Friedensvorschlag

auch dieser Krieg wird ein Ende haben, aber vorher werden noch Zehntausende/Hundertausende sterben und Milliardenwerte vernichtet. Das könnte man sich sparen.

Es wird mir zuviel von Krieg geredet.
Es geht nicht um AfD oder deren Vorschlag um dann das Gegenteil zu tun. 🙁 Immerhin haben die rechtsextremen Rechtsradikalen einen Vorschlag gemacht. Verdammen kann man , Gegenvorschläge wären konstruktiv.

Von den Etablierten hört man nur "Waffen - Waffen - Waffen". Von Diplomatie ist keine Spur. Den Rechten wird wie so oft freiwillig das Feld überlassen, eine andere Sichtweise vorzubringen. Statt sich mit den Vorschlägen auseinander zu setzen, Mängel aufzuzeigen und konstruktive Gegenvorschläge zu machen, belässt man es bei Wutentgegnungen. Die Bundestagsdebatte dazu war ein Tiefpunkt. Warum ist das so? Die Antwort ist nicht fernliegend, das Ziel des Westens ist klar definiert.

Nebenbei: Der Kampf gegen Rechts wird selektiv geführt. Die allgegenwärtige Nazisymbolik und -verherrlichung (z. B. Bandera) in der Ukraine wird ignoriert. Die jährlich von Russland in der UNO eingebrachte Resolution gegen Rassismus, Nationalismus und Faschismus wurde Ende vorigen Jahrs erstmals vom Westen abgelehnt, sonst enthielt man sich wenigstens der Stimme.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten