Im Beitrag steht das nur eine Minderheit der (wahlberechtigten) Deutsch-Türken für Erdogan gestimmt hat. Dennoch haben 2/3 Wähler in Deutschland für ihn gestimmt. Ob das entscheidend war bei einer Mehrheit von 52,7 % (kann sein das ich mich ein bisschen vertan für ihn habe) kann ich nicht genau sagen da mir nicht nicht die genaue Anzahl an Wählern bekannt ist. Aber darum geht es mir auch nicht. Es geht mir um die jenigen die die Wahl boykottiert haben. Ich kann nachvollziehen das man eine Wahl für ein Land indem man nicht mal lebt und mit dessen Politik man sich nicht identifizieren kann boykottiert. Das kann natürlich auch andere Gründe haben, aber ist letztenendes egal. Den fanatische rechte gehen immer zur Wahl. Egal ob die anderen es tun. Gäbe es in Deutschland eine Wahl die von der Mehrheit der Mitte und des linken Flügels nicht anerkannt werden würde und deshalb von diesen boykottiert würde, so würden die rechten (AFD, NPD, die Rechte, die Rebuplikaner) gewinnen weil diese dennoch wählen würden. In anderen Ländern und bei den erdogan Anhängern in Deutschland ist es nicht anders. Deswegen ist Schwachsinnig als erdogan- oder wahlgegener eine solche Wahl zu boykottieren. Wer das dennoch macht gibt seine/ihre stimme indirekt den rechten!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.06.2018 14:49).