Gestern spielen sie sich noch als Patrioten auf und heute schon verraten sie urdeutsche Werte, ihr Land, die Demokratie und die Verfassung und verscherbeln ihre Seele an einen islamfaschistischen Diktator.
Die Kommentare der Erdogan-Fans sprechen eine deutliche Sprache.
Es ist eben alles nur gelogen.
Diese angeblichen Rechten sind keine Patrioten, sondern einfach nur blind gehorsame Menschenhasser.
Es geht ihnen gar nicht darum unser Land vor dem Einfluss rückschrittlicher Religion zu schützen, sondern im Gegenteil: Einige landesverräterische AfDler unterstützen offensichtlich plötzlich die Islamisierung.
Dabei ist es nicht mal ihr eigener Menschenhass, es ist vorgegebener Menschenhass.
Vorgegeben von ausländischen Führern: Wenn Orban Erdogan gratuliert, dann gehorchen deutsche Menschenhasser blind.
Sie wie die Nazis Deutschland in Schutt und Asche gelegt haben, wollen es die jetzigen Neonazis offensichtlich auch: möglichst viel Schaden im Heimatland anrichten.
Dass sie die Heimat möglichst umfassend verpesten wollen und Umweltschutz hassen, passt in dieses "Weltbild", bzw. zum Selbstvernichtungswahn.
Das sind die wahren Antideutschen, die Heimathasser, die Lebenshasser, die Selbsthasser.
Es ist letztlich nur eine Funktion der Natur, sich dieses Lebensschädlichen zu entledigen. Das Lebensschädliche hingegen will nur eins: Möglichst viel Leben schädigen, eigentlich aber Selbstmord.
Niemand sollte auf die Lebenshasser reinfallen.
Es geht ihnen nicht um Patriotismus oder Heimatliebe, sondern das Gegenteil.
Wer seine Heimat liebt, schützt sie und liefert sie nicht mittelalterlichen, bürgerrechtsfeindlichen Islamisten aus und befürwortet auch nicht Verpestung.