Ansicht umschalten
Avatar von Waschbaer45
  • Waschbaer45

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2021

Re: Der Hungerstein ist von 1417…. Was sagt uns das? 😉

Legendenkiller schrieb am 18.08.2022 09:45:

jup.

Wenn man 5000€ / Monat bekommt, kann man auch mal im Jahr mal 1000€ für teures Gas für die moralische Selbstaufwertung ausgeben.

Was imo viele überhaupt nicht auf den Radar haben, das ihre gut bezahlten Jobs auch wegbechen wenn alles teurer wird. Bin mal gespannt wie ihre Meinugg zu alles Teurer ist wenn sie selber arbeitslos sind. Da wird wieder nach dem Staat gerufen.

Bevor eine "Oberstudienrätin" arbeitslos wird bzw. das Gehalt gekürzt wird passieren hier noch ganz andere Dinge.
Gut wenn der Mann (gesellschaftlicher Leistungsträger mit Dienstwagen) wegrationalisiert wird lässt sie sich halt scheiden und sucht sich eine neuen das ist ja jetzt wirklich kein Problem. Höchstens einen zu finden der mehr verdient als sie da sie ja keinen Loser an ihrer Seite möchte.
Das betrifft nicht nur sie sondern die große Masse im Land, wie viele kennt ihr wo die Frau mehr verdient als der Mann?
Das ist auch gar nicht der Punkt der springt sondern der das die größten Klimaschweine weiter machen können wie gehabt und die armen es wieder mal ausbaden dürfen.
So ein Hartz4ler lebt extrem "Nachhaltig" gegenüber der Frau aus meinem Beispiel!
Die Hartz 4 Familie kauft vielleicht nicht (alles) im Bioladen und Unverpackt ABER die fliegen nicht in 6 Wochen 4x aus purem Vergnügen Im Januar gehts auf die Seychellen), haben keine zwei Autos, zwei e-Bikes, ein Boot, einen Pool, ein riesiges EFH und und und.

Da die Medien das komplett ausblenden und dazu noch Proteste gegen steigende Preise als rechtsextrem vorverurteilen scheint das wirklich so gewollt zu sein. Auch das Innenministerium sieht das so.
Auf deutsch "Eure Armut kotzt uns an, haltet den Mund sonst kommt das "Schwert gegen rechts"

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2022 11:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten