Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Wer denkt sich sowas aus?

Algolieris schrieb am 27.06.2023 13:00:

Sandy.gr schrieb am 27.06.2023 12:33:

Die Politiker, die in ihrem ganzen Leben noch nie hart und schwer arbeiten mussten?
Sie sollen mal fuer ein Jahr in den z. B. Pflegedienst gehen. Mal sehen, wie schnell sie dann ihre Meinung wieder aendern.

Mich nervt es immer mehr, dass mir staendig neue Gesetze von Leuten aufgedrueckt werden, die absolut keine Ahnung von richtiger Arbeit haben oder von wenig Geld leben muessen.

- Ironie AN:
Ich finde Dein unsolidarisches Flirten mit Rechtsradikalen Parolen nicht sehr hilfreich!
Wenn Dir das nicht passt gründe doch eine eigene Partei und ändere was.
Die Politiker, ja auch die OHNE formale Ausbildung, sind demokratisch gewählt und das musst Du akzeptieren.
Du bist der gewählten Führung Gefolgschaft schuldig!
Arbeit ist ein Privileg! Du solltest dankbar sein! Millionen von Migranten die nicht schreiben und lesen können würden liebend gerne arbeten, aber der deutsche Arbeitsmarkt hält immer noch an strukturell ausgrenzenden Kriterien wie sogn. Ausbildung und Kompetenz fest.
Natürlich ist das Wasser auf den Mühlen Deines eher rückwärtsgewandeten Gedankenguts, nachdem wer einzahlt auch was bekommen sollte... oh je... muss man wohl aushalten.
Also: Freu Dich und ARBEITE!
- Ironie OFF

Bin ganz Deiner Meinung!

Also, wenn wir auf Ausbildung und Kompetenz verzichten, dann arbeiten wir bald alle wieder auf dem Feld. Mit Hacke und Schaufel.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.06.2023 13:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten