Prokrastes schrieb am 15. August 2015 11:46
> > Was Frau Wagner hier propagiert ist, dass der MANN es nur
> > Wert ist wenn er seinen Körper bestens bewirtschaftet und
> > wenn er dies nicht tut und sich nicht durchsetzen kann,
> > kann er auch gehen.
>
> Und? Was ist daran jetzt besonders? Männer funktionieren genauso.
Äh nein. Es gibt MANCHE Männer die das so machen.
Das haben aber schon die Feministinnen nicht verstanden: manche !=
alle.
Eine neue Partnerin zu finden ist für viele ein großer Aufwand. Das
ist bei Frauen nicht so.
>Die
> wollen "Frischfleisch" und werfen die "Alte" bei Faltenbildung raus.
> Die Alterdifferenz Mann ./. Frau gerade bei zunehmendem Alter des
> Mannes spricht hier Bände.
Die einfachere Erklärung hier wäre: Männer finden junge Frauen
attraktiv.
Wir ignorieren mal die Tatsache, dass es meistens die Frauen sind die
Beziehungen beenden.
Du hast hier Ursache/Wirkung vertauscht.
> Davon profitiert eine gigantische Kosmetik- und
> "Schönheits"industrie, die in erster Linie dazu da ist, Frauen
> optisch zu konservieren.
Es sind nicht die Männermagazine, die ständig über Schönheit von
Frauen sprechen.
Es sind die Frauenmagazine.
Du denkst viel zu simpel.
> > Was Frau Wagner hier propagiert ist, dass der MANN es nur
> > Wert ist wenn er seinen Körper bestens bewirtschaftet und
> > wenn er dies nicht tut und sich nicht durchsetzen kann,
> > kann er auch gehen.
>
> Und? Was ist daran jetzt besonders? Männer funktionieren genauso.
Äh nein. Es gibt MANCHE Männer die das so machen.
Das haben aber schon die Feministinnen nicht verstanden: manche !=
alle.
Eine neue Partnerin zu finden ist für viele ein großer Aufwand. Das
ist bei Frauen nicht so.
>Die
> wollen "Frischfleisch" und werfen die "Alte" bei Faltenbildung raus.
> Die Alterdifferenz Mann ./. Frau gerade bei zunehmendem Alter des
> Mannes spricht hier Bände.
Die einfachere Erklärung hier wäre: Männer finden junge Frauen
attraktiv.
Wir ignorieren mal die Tatsache, dass es meistens die Frauen sind die
Beziehungen beenden.
Du hast hier Ursache/Wirkung vertauscht.
> Davon profitiert eine gigantische Kosmetik- und
> "Schönheits"industrie, die in erster Linie dazu da ist, Frauen
> optisch zu konservieren.
Es sind nicht die Männermagazine, die ständig über Schönheit von
Frauen sprechen.
Es sind die Frauenmagazine.
Du denkst viel zu simpel.