Es geht eigentlich nie nicht nach Nationalitäten, sondern wer denn so schwimmen kann.
Ich höre immer Flüchtende. Woher flüchten sie und warum?
Sie kommen meistens aus Ländern, in denen Überbevölkerung und hohe Arbeitslosigkeit herrscht. Selbst bringen sie fast nix mit.
Ich habe in einem Kurs mal jemanden gefragt, der aus dem arabischen Raum kam und in den Pausen auf seinem Teppich kniete.
Er behauptete, er sei Telefontechniker und Elektriker.
Leider kannte er das Gelb-Güne Kabel nicht, weil es in seinem Land keinen Schutzleiter gibt und Lüsterklemme war ein Fremdwort für Drähte zusammen zwirbeln und mit Isolierband fixieren. Na dann ... .
Statistisch gesehen waren bisher 95% aller in der 3. großen Wirtschaftsflüchtlingswelle 2015 herbei geflüchteten Männer Analphabeten.
Die wenigsten waren bereit Deutsch zu lernen, weil sonst irgendwie vermittelbar, was sie nicht wollten.
Ich kenne auch die Flyer und Anwerbe Videos der BRD und später das vereinigte Deutschland. Da wird viel versprochen und eigentlich in der Realität nichts gehalten.
Aus 2.000 DM, heute €, und bedingungslosem monatlichem Grundeinkommen wird leider nur ALGII oder heute Bürgergeld.
Aus dem versprochenen Haus wird ein Unterkunftzimmer mit mehren fremden anderen Personen.
Aus dem geschenktem Auto wird ein geklautes Fahrrad.
Die deutsche Frau, die für ihn putzt, kocht und niedere Arbeiten für den Pascha verrichtet bleibt aus oder am Monatsanfang wenn Stütze kommt, der Gang zur Hure.
Wo also sind die doitschen Gutmensch:innen, die männliche Asylbewerber bei sich beherbergen wollten und auf ihre Kosten durchfüttern?
Pusteblume.
Würden sich die heutigen Asylanten zu den bis zu 4.000 Glücklichen zählen, welche vom grünen (Außenministerium) jeden Monat heimlich nach Deutschland eingeflogen werden, dann würden Hunderte nicht im Meer absaufen, weil sie nicht schwimmen können.
Anmerkung: Herbei fliehende ASOV-Ukrainer:innen mit Kinder:innen nutzen das teure Fahrzeug ihres Soldatenmannes, angemeldet in der Heimat, um nach Deutschland zu kommen.
Ich sehe das neidlos weil es ja doch nichts bringt.
Schade um die Steuergelder, die dabei für Unterkünfte, Verpflegung und Sozialsystemleistungen verplempert werden.
Solange jeden Morgen ein Dummer (Deutscher) aufsteht und arbeiten geht haben die da oben zu viel Kohle, die sie an Fremde verteilen können.
Rot - ich bin ein Gutmensch
Grün - ich kenne diese Probleme
Gesperrter Beitrag - Zu nahe an der Wirklichkeit und nicht erwünscht.
M.