"Die Mobilisierungen auf der Straße verlaufen vorwiegend friedlich. So lautet das Resümee der Berichte größerer Medien"
Ist die Berichterstattung im Resümee wirklich so? Da möchte ich mal auf folgende Berichte größerer Medien verweisen:
Und die gehören zu den allergrößten in Deutschland.
Man sollte auch einmal auf Youtube nach "Corona Spaziergang" suchen. Wenn man sich einfach die "relevanten" Ergebnisse anzeigen lässt, dann sieht man nur MSM-Berichte, und die stellen "Gewalt" und "notwendige Polizeieinsätze" zur Auflösung dieser "Verbotenen Demonstrationen" in den Vordergrund, weil "Gesundheitsauflagen" nicht eingehalten wurden.
Wenn man dagegen die Youtube-Ergebnisse einfach nach Hochladungs-Datum sortiert (Filtereinstellung: Nach Upload-Datum), dann bekommt man ein komplett anderes Bild. Nämlich das Bild von teils riesigen Demonstrationen verteilt über ganz Deutschland, wo GANZ NORMALE Bürger komplett FRIEDLICH spazierengehen. Schon die Größe der Demos wird von den MSM kommplett falsch dargestellt ("Es protestierten einige Hundert gegen die Corona-Maßnahmen").
Die Polizei ist bei den allermeisten Demos auch nirgends zu sehen, denn die Proteste sind erstens friedlich und zweitens dermaßen weit verbreitet, daß sie die Polizei gar nicht so großflächig eindämmen kann. Praktisch wird inzwischen bis ins letzte Dorf und Kaff demonstriert, von ganz normalen Leuten. Wenn überhaupt, dann gibt es nur dann Gewalt, wenn die Polizei einen solchen Spaziergang aus eigenem Antrieb mit Gewalt auflösen will. Die Beamten sind dann vermummt und mit Schlagstöcken und Pistolen bewaffnet, was nicht gerade vertrauenserweckend ist. Das liefert den MSM dann die nötigen Bilder.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.01.2022 19:34).