Gerd Wiesler schrieb am 27.04.2023 18:59:
Da die nützlichen Idioten vom "Climate Emergency Fund" finanziert werden, was dann auch schon mal für eine Flugreise nach Bali reicht, sind sie eben nicht so selbst- und mittellos, wie es gerne dargestellt wird.
Der CEF wurde übrigens von einer Bande reicher und einflussreicher Akteure aus der Privatwirtschaft gegründet, die dabei mit Sicherheit nichts anderes als die Rettung der Welt im Sinn haben.
Das einzige, vor dem man wirklich Angst haben muss, ist der quasi-religiöse Fanatismus, der sich bei einigen Vertretern dieser hoffentlich letzten Generation von instrumentalisierten Klimajüngern zeigt. Der wird wohl noch zu der ein oder anderen Katastrophe führen.
Aha....was willst du damit sagen?
Wenn ich etwas für das Klima tun möchte...darf ich keinen Urlaub mehr machen?
Aber die Tussie, welche 200 Meter mit ihrem SUV zu Kindergarten fährt, dort in der Feuerwehrzufahrt parkt und ihren Hund...(Eros von Grappe) überall hinscheißen lässt...er hat ja einen Stammbaum.....das ist okay?
Irgendwie begreift ihr die Welt nicht mehr oder schaut zu viele Soap´s. 😎
Witzig!
Wenn die Kleber sich Mietwagen leihen, um zum Einsatzgebiet zu gelangen, dann ist das ja sowas von ökologisch! Und die "parken" nicht nur mittelbar Zufahrten zu, sondern Rettungswege! Und dass die, wenn die länger irgendwo rumsitzen, ihre Klamotten vollschaiszen (müssen), ist das etwa sauber?!