Wenn ich jetzt vor dem Richter stehe, weil ich einen Klimakleber angepinkelt habe, und der Richter mich nach der Verhaftung für groben Unfug fragt, "Wenn sie mir sagen sie lassen jetzt die armen Klimakleber alleine, gebe ich Bewährung", dann würd ich da, egal was ich plane, "Ja , mach ich nie wieder, war ein ganz großer Unfug" sagen. Egal was ich plane.
Wenn ich es nicht mache, und dann schockiert bin dass ich keine Bewährung bekomme, würden die meisten sich auch an den kopf fassen, und sagen, Junge, was hast du da erwartet, geht es noch gut bei dir. Ist halt wie ein demo kompetenz test. Ich erwarte als minimalkompetenz dass der teilnehmer sagt, Lol, okay, bewährung bitte.
Wenn es jetzt ein Teil der Bewegung ist dass man sich "aufopfert ", immer die Wahrheit sagen muss, keinerlei Selbtsterhaltungstrieb hat, und sich zwangsverhaftet, und man es dann nicht versteht wieso da wer sauer wird, dann halt mal 4 Monate geschlossene, bis abgeklärt ist dass man sich oder andere nicht umbringt , wernn es einem von oben befohlen wird. Dann finde ich es rightig dass da gewartet wird bis sich ein studierter psychologe mal ansieht wie deser mensch so tickt, und ob der so eine Gefahr für sich selbst oder die Allgemeinheit darstellt.