Ansicht umschalten
  • Trollverweigerer

83 Beiträge seit 02.04.2022

Re: Stimmt. So sieht Qualität aus.

Nicht nötig. Mit dem Geschreibsel wurde ja schon das Gegenteil von Qualität dargelegt. Also wäre die Schlußfolgerung aus meiner Sicht, es geht im Grunde nur besser. Und von c&p habe ich nichts erwähnt. Ich habe von Narrativen geschrieben und diese einfach nachzuplappern ist nun mal das Gegenteil von Journalismus.

Mit dem Internetjournalismus ist es doch wie mit der Juristenschwemme. Viele müssen sich eine begrenzte Klientel teilen. Das geht nur über Dumpingpreise oder Einsparungen und somit massivem Qualitätsverfall. Und darum bevorzuge ich die freien Blogger, die sich diesen Zwängen meist nicht ausgesetzt sehen. Die recherchieren mit Leidenschaft, nicht aus wirtschaftlichen Zwängen heraus. Siehe auch Bäckereiketten. Brötchen, die, wenn man sie schmiert, danach aussehen wie eine Nußschale, weil man die ganze "Luft" herausgedrückt hat. Und die verdrängen dann eben echte Bäckereien, die nicht auf Industriemasse setzen, um Gewinne zu maximieren.

Aber da Sie ja bekanntermaßen gegen jegliche Kritik immun sind, soll es das auch gewesen sein. Was war das für eine frische Brise, einen Artikel von Markus Kompa hier lesen zu dürfen. Sie hingegen, bringen hier eine Regierungssprecherpolemik nach der anderen. Das ist zum Fremdschämen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten