Ansicht umschalten
Avatar von AzL
  • AzL

80 Beiträge seit 02.07.2020

Re: ...bis auf die DGE-Empfehlung. Nachdem ich "What the Health (2017)"

Gerade gibt es das Züricher Geschnetzelte mit Tofu. Super lecker, merke kaum einen Unterschied zu der Version mit Schweinefleisch.

Das ganze ist auch nur Eßbar, weil es geräuchert wird oder mir Zusatzstoffe schmackhafter gemacht wird. Reines Tofu schmeckt selbst als Geschnetzeltes nicht. Weil viele gar nicht wissen, wie hochwertiges Fleisch schmeckt oder es nur mariniert kennen merken die auch keinen Unterschied. Ich hab' sogar mal ein Monat ganz ohne Fleisch gelebt und die ganzen Alternativen ausprobiert und im Nachhinein muß ich sagen, daß das für mich nicht der richtige Weg ist.
Viel lieber eß ich hochwertiges als jeden Tag oder mehrmals täglich eine Mahlzeit damit.

Argentinisches Rindersteak ist schon lange nicht mehr das wahre, seit die Rinder wie in der USA auch in Fedlots gehalten werden. Habe aber inzwischen wieder ein Alternativen gefunden, da leider der Bauer um die Ecke kein Hochlandrind mehr verkauft.

Gab De Cecco Spaghetti mit Tomatenwürfeln und Kräutern, obendrauf ein wenig Parmesan und noch ein wenig gehackten frisch gepflückten Rucola. Eine große Schüssel Salat mit selbstgemachten Frenchdressing gab es auch noch.

Salat gibt es ich heute nicht mehr. Habe mit Ach und Krach das Geschnetzelte geschafft.:-D

Willst Du mich etwa einladen? ;-) Salat ist noch etwas, ist das was ich zuwenig esse.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.07.2020 07:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten