https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen
Scroll da mal zu den belegten Betten und Du wirst feststellen - da gab es nie eine Unterbelegung.
Aber hey, Du bist da vielleicht doch etwas ganz großem auf der Spur - nachdem nämlich alle elektiven Eingriffe abgesagt wurden und Tageskliniken geschlossen wurden und das nicht in die COVID-Versorgung eingebundene Personal nur rumsaß oder in Kurzarbeit war - da herrschte doch tatsächliche eine Unterbelegung der Kliniken! Skandal! Es ist doch einfach nicht zu fassen! Dass das verheimlicht wird! Dreist!1!1!1!
Und weißt Du noch was! Als ganz Deutschland still stand, alle nur zu Hause waren weil sogar der Fußballverein zu hatte, in Bayern Ausgangssperre herrschte und Söder sogar die Alpen nach Spaziergängern hat abfliegen lassen - da gab es ganz plötzlich weniger Tote!1!1!11!!! Sogar Verkehrsunfallopfer gingen zurück! Wer hätte das gedacht? Der einzig richtige Schluss wäre dann doch ein sofortiger Dauerlockdown, oder etwa nicht?
So. Nachdem ich Deine hanebüchene Statistik mal eben weggewischt habe, Spaß beiseite. Denn ich habe mich auch über einiges aufgeregt, z.B. das mit Corona begründete Böllerverbot. Mensch, die Unfallchirurgen hätten sich doch gefreut mal wieder nen Finger anzuflicken, besser als Kaffee zu trinken und jede Nacht die OP-Schwester zu vögeln. Und natürlich war auch Söders Heli-Aktion in den Alpen völlig daneben, und seine Ausganssperre im Nachinein auch rechtswidrig. Das gehört ganz sicher aufgearbeitet. Aber zu behaupten der Corona-Wildtyp wäre harmlos gewesen ist einfach nur falsch und die Zahlen zeigen eben auch genau das Gegenteil von dem, das Du behauptest.