Ansicht umschalten
  • Madarander

310 Beiträge seit 31.10.2023

Na gut, dann entschuldige ich mich halt

20 Jahre habe ich auf heise gepostet.
Mehr als 2000 Beiträge getippt.
Und die waren nun wirklich nicht alle grün gedaumed, weil ich nicht der mit der Masse Schwimmer bin.
Wann wurde ich hier wegen Corona gesperrt ?
Glaub 2021.
Warum ?
Weil ich mich im Ton vergriffen hatte und recht agressiv wurde.
Dafür entschuldige ich mich.
Obwohl nein, kann ich gar nicht.
Ich kann mich nicht selbst entschuldigen.
Also bitte ich darum es mir zu verzeihen das ich mich im Ton vergriffen habe.
Was war passiert ?
Nun ich bin nicht geimpft und hab das alles nicht mitgemacht.
Warum ?
Zeit.
Ja Zeit.
Ich war damals und bin es immer noch: Rentner
Ich habe oder hatte das Privileg mich wirklich den ganzen Tag mit diesem Thema zu befassen ohne morgens um 5 aufstehen zu müssen um zur Arbeit zu gehen.
Das ist mir bewusst, das nicht alle Mitmenschen dieses Privileg haben und daher nur kurz nebenbei aus der Bild Zeitung oder der Tagesschau am Abend mitnehmen können was passiert ist und was zu tun ist.
Das ist mir inzwischen bewusst.
Geändert habe ich meine Einstellung nicht.
Also nicht geimpft zu sein und keinen Impfpass zu haben ist jetzt wohl nicht das Ungewöhnlichste.
Aber ich habe mich nie getestet.
Und das heisst wirklich, ich habe keinen einzigen Test gemacht.
Gar keinen, nicht mal einen Einzigen aus Neugier ob ich es habe.
Mag jetzt für den einen oder anderen völlig unverständlich sein und dann bin ich ja ganz sicher der Gesundheits Terrorist der keine Solidarität kennt und alle anderen um sich in Gefahr gebracht hat.
Nein hab ich nicht.
Bin schon vor 30 Jahren verrückt geworden und aus der Gesellschaft ausgestiegen.
Seit 30 Jahren habe ich keinen Kontakt mehr mit Menschen, jedenfalls keinen persönlichen, sondern nur per Tastatur.
Ich habe niemanden anstecken können und mich auch selbst niemals bei jemand anderem anstecken können.
Mein Blut ist immer noch Corona und Impfstoff frei.
Schon verrückt das ich das jetzt hier schreibe, aber der ganze Quatsch muss auch mal zu Ende sein.
Gehasst hab ich euch, aber jeder Hass geht auch mal zu Ende.
OK. Was ich euch eingestehe.
Ihr habt halt keine 24 Stunden am Tag zur Verfügung um euch mit einem Thema eurer Wahl zu beschäftigen, wie ich es kann.
Das sehe ich ein und bitte um Entschuldigung wen ich euch mit meinem agressiven Worten zu Nahe getreten war.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten