Dem Bauingenieur dürfte das mit dem "statistisch insignifikant" nicht genügen, da jede Garage trotzdem immer für den Fall der Fälle statisch stabil sein soll. Dass beim World Trade Center die Möglichkeit besteht, dass beim Einschlag der statistisch noch viel insignifikanteren Anschlagsflugzeuge die Explosion des Kerosinaerosols durch die Druckwirkung den Brandschutzschaum von den Stahlträgern sprengte, der hätte genau in diesem statistisch insignifikanten Ereignis verhindern sollen, dass sich die Stahlträger zu stark erwärmen und dadurch ihre Traglast verlieren, das ist im Nachhinein als Baumangel eingeordnet worden und wird bei neuen Wolkenkratzern anders gemacht. Ja, das WTC war berühmt dafür, eines der ersten Gebäude gewesen zu sein, dass laut den zuständigen Bauingenieuren einen Einschlag eine Flugzeugs überstehen sollte. Auf die Idee, dass hier nicht das E-Auto an sich verteufelt wird, könnte man schon kommen, da man den Artikel ja nicht lesen kann, ohne mitzubekommen, dass hier vor allem LiNMC mit LiFePo verglichen wird.