wedness schrieb am 05.02.2019 15:01:
Frank_Drebbin schrieb am 04.02.2019 14:17:
jo_dmdt_reloaded schrieb am 04.02.2019 12:59:
Sondern die Engländer sind ausgetreten, weil sie nicht auch noch syrische Informatiker und afrikanische Ingenieure geschenkt haben wollten. Insofern hat Frau Merkel mit dem Brexit viel mehr zu tun als uns lieb sein kann. Visafreiheit für Albaner und Familiennachzug für Araber-Grossfamilien werden den Verlust des UK für die deutsche Wirtschaft ganz sicher nicht ausgleichen. Auch die polnischen Klempner werden im Zweifelsfalle eher nach D ziehen als nach Polen.
die Zeiten sind vorbei, die deutschen Erntehelfer sowie alle Pflück und Gurkenbomber, und Spargelstechereinheiten sind wieder Heimisch geworden als gut bezahlte Arbeitsplätze im Standort Deutschland und frische Luft gibts noch dazu...
https://ichef.bbci.co.uk/news/660/cpsprodpb/AED0/production/_90025744_033583881-1.jpg
Farages Spinnereien entsprachen aber nie der Realität,
denn GB HATTE immer eine kontrollierte Grenze.
Wieviele Syrer sind denn 2015/2016 nach GB gereist?also ich bin schon oft nach England gereist, Flug, Schiff, Ruderboot usw. aber das ich einen Ausweis vorzeigen musste, daran kann ich mich nicht erinnern!
Und warum will GB die Arbeitnehmerfreizügigkeit kippen?
Die gilt doch nur für EU-Bürger, nicht für Syrer, etc....das ist ein Geschacher und wenn die AN aus den SV-Beiträgen um im Alter eine Rente zu bekommen, die zwar in PL locker ausreichen würde um wie ein Fürst zu leben, werden jetzt die englischen Bürger eine höhere Rente bekommen, evt. wurden staatliche Zuschüsse gewährt damit wird dein Geld auch immer weniger, siehe riester oder??
Bei der jetzt anlaufeden weitereren Deindustrialisierung von GB
werden weder die Rentenbeiträge Vieler steigen noch der Staat Geld für Zuschüsse haben.....
Dazu kommt die Inflation durch das Abschmieren des Pfunds und zukünftige Importzölle......
Warum hat der britische Staat denn bisher keine Rentenzuschüsse gewährt?
Die EU verbietet da nix......