Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

85 Beiträge seit 23.11.2023

Woken Cancelern geht es nicht um Philosophie sondern um Macht und Geld !

Deshalb gilt je durchgeknallter desto besser. Desto mehr Shitstorm, shares und Likes auf Social Media. Woke erreichen das gerne durch eine irrsinnige selbst inszenierung, z.B. wenn schwule Männer fast Nackt auf der Queers for Palestine Demo tanzen und sich mit der Hamas solidarisieren. Oder wenn eine Woke Proffessorin wie Judith Butler die postmoderne fake Philosophie nutzt um Hamas und Hisbollah zu Vorkämpfern eines fortschtlich linken globalen Widerstandes zu erklären. Wer den Islamismus oder gar den Islam kritisiert wird öffentlichkeitswirksam zum Nazi erklärt, auch so ein Shitstorm bringt schließlich gute öffentliche Aufmerksamkeit. Zudem kann man sich so noch als wunderbarer Gutmensch Linker inszenieren. Das das ganze wenig bis nix mit den klassischen Linken philosophien von Karl Marx oder Bakunin zu tun hat, das da null Substanz ist. Egal, es geht um Aufmerksamkeit und da stören logisch, rationale philosophische Analysen ja eher nur.

Klar geht es da auch um Macht. Gerade an den Universitäten wo die Woken regieren. Da muss man schon zur richtigen Peergroup gehören um eine Anstellung auf Kosten des Steuerzahlers zu erhalten. Da muss man den ganzen Quatsch mitmachen, um noch Karriere machen zu können. Die mächtigen Woken Kultureliten bestätigen und die Führer dieser Bewegung in ihrer Macht unterstützen. Sonst wird man durch die Cancel Culture hinweg gefegt. Wehe dem Akademiker der sich gegen den Zwang zum Gendern ausspricht oder eine politisch inkorrekte, den mächtigen nicht konforme Meinung publiziert. Da ist nicht nur keine Karriere drinn sondern ganz schnell auch der Job weg sowie der Ruf durch öffentliche Cancel und Shitstorm Hinrichtung ruiniert. Das was der öffentlichen Inszenierung halber als moral gilt, als Gleichberechtigung von Queeren, Trans Menschen und so weiter. Das ist bei genauerer Soziologischer Analyse nichts weiter als eine Technik der Machtausübung. Hinter der toleranten, Bunten Fasade verbirgt sich ein Jakobinerhafter Moral Totalitarismus, Hierarchien und hinterhältige Taktiken um die Macht der Postkolonial, Linken Postmodernen Akadmikerklasse gegen alle Herausforderer zu sichern.

Ganz nebenbei ruinieren die woken so auch noch alle Linken Parteien, die ja ebenfalls damit durchsetzt sind. Wenn Statt Mindestlohn, gute Krankenversicherung und bezahlbares Wohnen nur noch Gender Gaga und förderung des Islam betrieben wird. Welcher Proletarier will das dann noch wählen ? Sind ja nur Themen die der Macht priviligierter woker Akademiker dienen. An das Wohl der Arbeiterklasse denken die natürlich kein bisschen sondern nur an sich selbst. Wohl auch deshalb hat Frau Wagenknecht den Notausstieg gewählt und gründet jetzt eine neue Linke Partei, ohne Wokeisten mit an Bord.

Vor allem Akademikern die selbst nicht durch wissenschaftliche Leistungen glänzen. Denn die Woken Postmodernen leisten da ja nix, können ja nichtmal zwischen Mann und Frau unterscheiden. Aber hey, wenn man sich richtig organisiert und eine Kultur der Einschüchterung an Universitäten und Bildungseinrichtungen etabliert. Dann kann man so doch ganz mühelos von den hunderten Millionen die unser Staat für sowas ausgibt profitieren. Die Cancel Culture Schweinchen müssen um dabei die einzigen am Futtertrog zu bleiben nur alle anderen weg beißen. Alle anderen die vielleicht durch echte wissenschaftliche Leistungen glänzen würden.

//Klarstellung: Ich bin sehr für die Bürgerrechte von Schwulen und Trans Leuten, aber total dagegen wie diese von den Woken Eliten missbraucht werden um sich Sonderrechte zu sichern und Geld von uns Steuerzahlern für psuedo Akademischen Unfug zu sichern.

=> Rechte machen das ja auch, Trumpismus und so ist ja nicht unbedingt weniger verrückt und abgedreht. Auch da geht es am Ende nur um Macht. Wer bei denen Karriere machen will muss ebenfalls im ganz richtigen Tonfall verschwörungs schwurbeln oder wird gecancelt.

Im Interesse von uns Bürgern ist natürlich rein gar nichts davon. Zeit endlich ganz massiv sich gegen den Bullshit auszusprechen. Ist ja nicht schwer, reicht ja nur ein bischen gesunder Menschenverstand um diesen ganzen Ideologischen Bullshit von Rechts als auch von pseudo Links(woke) zu entlarven. Ja ich genieße das auch wenn sich die Woken dann öffentlich über mich aufregen wenn ich mich über die Lustig mache. Je mehr Gegenwind die bekommen desto besser für alle normalen Bürger.

=> Sozial Liberaler Piratenpartei Wähler

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.12.2023 01:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten