KarlderEinfaeltige schrieb am 20.01.2025 21:54:
SockenPuppe_1 schrieb am 20.01.2025 21:47:
KarlderEinfaeltige schrieb am 20.01.2025 19:59:
SockenPuppe_1 schrieb am 20.01.2025 19:19:
KarlderEinfaeltige schrieb am 18.01.2025 18:03:
SockenPuppe_1 schrieb am 18.01.2025 15:01:
Olle Knolle schrieb am 17.01.2025 15:56:
Eher wird umgekehrt ein Schuh draus. Schließlich unterscheiden weder die Hamas noch die palästinensische Gesundheitsbehörde zwischen Zivilisten und Kämpfern. Da wird jeder getötete Kämpfer zum zu Tode gekommenen Zivilisten.
Keine Ahnung was du meinst. Also ich hab über Kollateralschäden in letzten, unbegründeten Überfall auf Afghanistan geschrieben. Und deren Abrechnung durch die Weltpolizei.
Unbegründet? Die Taliban haben bin Laden Schutz geboten und sich geweigert, gegen ihn vorzugehen.
Jupp, deswegen überfällt man andere Staaten. Mit gefällt Deine Moral nicht.
Frage ist eben, inwieweit ein Regime für von seinem Staatsgebiet ausgehenden und von ihm geduldeten Aktivitäten verantwortlich ist. Mir gefällt deine Unterstützung für Terrorismus nicht.
Dann suche einfach mal, was die USA so seit 1945 an Umstürzen, Putschen, Kriegen etc pp so gemacht hat. Ohne jede Provokation, einfach nur weil es paßte. Was erstunken und erlogen war. Tonkin, Chile, Irak 2003, Grenada, Kontras.
Klingt schwer nach Ablenkungsversuch.
Einzelne Terroristen. Das ist ja wie eins Handwerker gegen eine ganze Industrie. Lächerlich bis zur Absurdität.
Na ja, viele Leute fanden jetzt die Tatsache, dass Terroristen am 11.9.2001 Terroranschläge mit rund 3.000 Toten begangen hatten, nicht "lächerlich bis zur Absurdität".
Du kannst sicher selber die Kinder, Frauen Hochzeitsgesellschaften und sonstige "Terroristen" in irgendeinem beliebigen Land, welches vom Imperium überfallen wurde, selber gegenrechnen.
Alleine der Schaden für Impfbestrebungen, den die Ermordung Osamas in der Pakistanischen / Islamischen Bevölkerung angerichtet hat, ist enorm.
Wie gesagt, es geht um mehrere Größenordnungen. Oder bist Du von der Westliches / Christliches Leben ist mehr wert Truppe?