deutschland wäre ja völlig banane, wenn wir uns wieder in einen weltkrieg involvieren.
gewisse nationalextremisten sehen das leider anders, es soll ja tatsächlich wieder menschen hier im land geben, die zum beispiel auf der seite von gewissen aggressoren sind.
what a shame again!
die liebe baerbock ist aus der sicht gewisser aggressoren nur ein niedliches küken, von ihr geht ja nachweislich nicht die geringste bedrohung aus.
unsere aussenmimisterin nutzt ihre position, indem sie sich für kinder- und frauenrechte einsetzt. also wer ein problem damit hat, der sollte seinen geistigen gesundheitszustand dringend mal untersuchen lassen.
und ja, selbstverständlich prangert sie völkerrechtswidrige angriffskriege an, wer kann ihr das bitteschön verübeln?
interessant waren stets ihre begegnungen mit dem derzeit noch amtierenden nordamerikanischen aussenminister blinken: zwischen den beiden knisterte es offensichtlich sehr, zum beispiel wenn sie nach einer sitzung hinterher im partykeller zusammen mit anderen beteiligten musiziert haben. er kann gitarre spielen, sie kann singen. wie gut, das kann ich zwar nicht beurteilen, war nämlich leider nicht dabei.
ob der russische aussenminister lawrow ein musikinstrument beherrscht oder singen kann, keine ahnung. irgendwie auch ziemlich schwer vorstellbar, nicht wahr?
wie heisst es doch so schön: "wo man singet und tanzet, da lasset euch nieder, denn böse menschen kennen keine lieder." (oder so ähnlich)
insofern hat ministerin baerbock immerhin einen wertvollen beitrag für die deutsch-transatlantischen beziehungen geleistet, so what?
auch kanzler scholz ist keineswegs ein kriegstreiber, seine konsequente ablehnung für die lieferung von taurus sehe ich durchaus positiv: wir müssen ja zum glück nicht alles liefern oder mitmachen, was diverse andere länder so treiben.
es würde sowieso keinen unterschied machen und es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir keine panzer oder haubitzen geliefert haben, was schon heikel genug gewesen ist.
so, jetzt kennt ihr meinen standpunkt diesbezüglich und viel spass beim nächsten shitstorm.