Ansicht umschalten
  • auscologne

37 Beiträge seit 10.01.2022

Re: Danke "Spaziergänger": allmählich kommt Objektivität gepaart mit einer sachl

Radio Controlled schrieb am 12.02.2022 12:42:

sind die hunderten von anderen "Behauptungen" und Prophezeiungen der

Die "Schwurbler",
die "Aluhut-Träger",
komische "Wissenschaftler",
die "alternativen" Medien
und die "Spaziergänger,
sie und viele andere sagen seit Monaten schon:

Ich bezog meine Aussagen auf folgende Aussagen, dachte das könne man raus lesen:

• dass Geimpfte die alten bzw. kranken Menschen NICHT schützen können, da auch sie Überträger sind und selber auch nicht vor einer Infektion geschützt sind.

• dass ein Impfstoff, der nach Beginn von Corona (Dezember 2019) bereits 2021 verimpft wird, nicht ausreichend in Studien an Menschen getestet sein kann, auch nicht an Kindern.

• dass Langzeit-Nebenwirkungen bei einem mRNA-Impfstoff, der, damit ein bestimmtes Protein in der menschlichen Zelle gebildet werden kann, selber einen genetischen Bauplan in die menschliche Zelle überträgt, nicht absehbar sind.

• dass Grundrechtseinschränkungen bedenklich sind.

Ich bezog mich jedoch nicht auf die von Ihnen genannten Punkte wie

kompletter Schwachsinn, Lügen und traurige Versuche den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen rausgestellt haben...

Auch habe ich nie behauptet, gut informiert zu sein, entgegen Ihrer Unterstellung

Ich erspare mir jetzt das aufzählen, ich denken wenn Du so gut informiert bist wirdst Du das natürlich auch wissen.

Wie es scheint, haben Sie mich missverstanden oder wollten mich nicht verstehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.02.2022 13:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten