MasterDust schrieb am 11.02.2022 14:01:
Unterm Strich bleibt zu sagen, dass der Impfstatus für das Impfgeschehen, egal ob geimpft oder nicht, kaum eine Rolle spielt. Da sind sogar Maske und Abstand halten geringfügig effizienter (Hinweis: ich denke jeder weiß, wie mit Maske und Abstand im Alltag verfahren wird).
Das wollen wir mal hoffen... Wenn die Berichte aus Schottland und anderen Ländern stimmen, haben wir so langsam eine Pandemie der Geimpften (nein ich verlinke hier nichts, kann jeder selber finden mit der Suchmaschine seiner Wahl - außerdem sage ich nicht, dass sie stimmen, sondern nur, man sollte besser auch mal über den Tellerrand schauen; vielleicht kommt da was viel Übleres auf uns zu und zwar WEGEN der Impferei). Selbst hier gabs grad die neuen Zahlen und da sieht es ähnlich aus... 54 im Krankenhaus, davon 27 vollständig geimpft, einer unvollständig geimpft und der Rest ungeimpft (2 auf intensiv, einer mit, einer ohne Impfung).
Ich erinnere mich auch düster daran, dass zu Anfang der Pandemie, als die Sache mit den Impfstoffen aufkam, einige Experten durchaus von einem Effekt gewarnt haben, der massive negative Folgen haben kann wenn man mit solchem Zeugs IN eine Pandemie hineinimpft. Ist nur irgendwo verloren gegangen die Idee, oder es wird halt von den Medien "vergessen" weil ist ja nicht konform grad sowas....