H.Breze schrieb am 11.02.2022 13:19:
da ist schon eniges geboten wenn man sich die Videos so ansieht. In Paris regiert die Verzweiflung. Bis zu 6 Jahre Haft wenn man protestiert, da geht wohl einigen die Muffe. Tja, so schnell wird Oberwasser zu Unterwasser ;)
Kurze Frage an TP, wieso wird über die größte Protestwelle die Kanada jemals gesehen hat nicht berichtet? Ottawa, Toronto, Quebec, Vancouver, Grenzen zu den USA, alles dicht, Ausnahmezustand in Ottawa ausgerufen. Nur mal so am Rande, scheint ja nicht wirklich relvant für ein Nachrichtenportal. Das geht schon über zwei Wochen, juckt aber in der Redaktion scheinbar keinen. Komisch, komisch...
Heute las ich einen englischen Artikel der die Strategie der Trucker mit der des Schiffeversenkens in engen Schifffahrtsstraßen und Hafeneinfahrten in der maritimen Kriegsführung verglich. Selbst wenn die Trucker bswp in Kanada oder auch sonstwo ihre Trucks einfach stehen lassen würden und nach Hause gingen hätten die Regierungen noch ein massives Problem in Form von massenhaft Trucks. Gleiches gilt wenn es theoretisch gelingen könnte die Trucker alle festzunehmen. Die Trucks stehen dann immernoch überall im Weg herum.
Auch hier gilt:
“A strange game. The only winning move is not to play.”
https://www.youtube.com/watch?v=6DGNZnfKYnU
Beste Grüße!
PS
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2022 16:08).