..."Fremdschutz" oder "Selbstschutz" nur noch zur Lächerlichkeit verdammt. Wer ihr noch anhängt, kann nicht logisch denken. Denn jeder, der sich "schützen" will, kann sich impfen lassen. Einen Fremdschutz gibt es deshalb per Definition nicht. Ich brauche niemanden zu schützen, der nicht geschützt sein möchte und sich nicht impft.
Wobei all dies noch die Tatsache ausklammert, daß die Impfung sowieso kaum wirkt und die Tatsache, daß die Todesraten bei Omikron unter denen einer Grippe liegen.
Die ganze "Pandemie" ist inzwischen zur Farce verkommen. Aber Lagarde will noch ein paar Billionen an "Hilfen" drucken, und die Überwachung der Bürger im Gesundheitswesen ist auch noch lange nicht so weit vorangediehen, wie es sich die Lobbyisten wünschen. Also geht die "Pandemie" immer weiter. Die Ausgangssperrengesetze wurden ja auch nicht zurückgenommen, und nach wie vor werden Demonstrationen verfassungswidrig pauschal verboten. Sogar das BVG macht bei der Entrechtung der Bürger fleißig mit.
(P.S.: Ich war kürzlich beim Arzt mit Termin. Beim Empfang wurde mir dann gesagt, daß ich "nur mit 3G" eintreten darf. Und eine FFP2 Maske statt normaler Maske soll ich auch noch anhaben. What the fuck! Nichts davon wurde bei Terminvergabe erwähnt. Die staatlich vorangetriebene Massenentrechtung bringt immer mehr selbsternannte Blockwarte hervor, wie eben in dieser Artzpraxis....Bei anderen Ärzten dagegen hat der Doktor keine Maske auf, und sagt auch ich brauche im Gespräch keine Maske tragen.)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2022 16:45).