Ansicht umschalten
  • pepiBican

mehr als 1000 Beiträge seit 17.05.2004

war mir gar nicht bewusst, dass er alleine BRD zugrunde gerichtet hat

erst die Kommentare hier haben mir die Augen geöffnet. Was er alles verbrochen hat. Alle diese Dekrete, die er an den regierenden vorbei erlassen hat um die Wirtschaft in die Knie zu zwingen.
Unverzeihlich wie er damals ohne Not den überteuerten Gas angeschafft hat und dabei mutwillig die AKW abgeschaltet hat - wusste er nicht, dass die AKW Gas erzeugen können?
Ich glaube, ich kann aber verstehen, warum es die Leute lange nicht durchschaut haben. In der Diskussionen wirkte er immer sachlich und problembezogen. Sogar hat er oft logisch argumentiert, dass man kurzfristig gedacht hat, dar Mann hat schon was aufm Kasten. Hatte nie billige Parteiparolen benutz, immer zur Sache. Und das ist das fiese dabei - so hat er uns um die Finger gewickelt und wir haben nicht gemerkt, dass er uns nur schaden möchte.
Gott sei Dank hat das die BILDzeitung dann gemerkt und die entsprechende Kampagne gestartet, damit wir Bürger verstehen, was da läuft.
Es ist aber vorbei, nun wird die geballte wirtschaftliche Kompetenz regieren (wie in den 16 Jahren Merkel) und es wird wieder Alles gut.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten