Ansicht umschalten
Avatar von Berthold Bricht
  • Berthold Bricht

mehr als 1000 Beiträge seit 27.01.2006

Reichlich spät

Aufgemerkt! Nach 15 Monaten kommen die Linken aus den Löchern gekrochen und merken an, daß neben dem Schleifen der Grundrechte auch weitere hart erkämpfte Sozialleistungen in den neoliberalen Schredder gelangen. Wer das vorher behauptete war natürlich Rääääääächts, Querdenker, Böse.

Und jetzt stellt sich heraus, daß es nur der Blueprint war für weitere Kastrierungen im Namen der Solidarität. Herrlich!

Wo waren denn die wackeren Streiter für Arbeitnehmerrechte? Man muß konstatieren, daß die Linken sich von ihren originären Geschäftsfeldern verabschiedet haben und lieber den Diversitätstanz machen, vermeintlich benachteiligte Minderheiten hofieren oder den Überschuß der Weltpopulation begrüßen.

Und was kommt als Reaktion aus dem linken Lager auf diese Unverschämtheit? Eine Presseerklärung des DGB. Das können sich nicht mal die besten Satiriker ausdenken.

In anderen Ländern gehen die Leute wegen geringeren Dingen massenweise auf die Straße und demonstrieren die wahre Meinung des Souveräns. Aber das geht ja hierzulande nicht, weil wir eine Erlaubnis brauchen, um unsere Meinung en bloc zu äußern. Oder Teilnehmer der Kundgabe haben die falsche Haltung zu oben genannten Themenkreisen.

Das geht ja gar nicht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten