Ansicht umschalten
  • Agenor

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2000

Re: Habe soeben versucht, mir den Extremismus

Ce qu'a vu le vent d'ouest schrieb am 07.08.2024 14:56:

.. in Städten wie Rotherham, Telford oder Bradford vorzustellen. Als die Labour-Abgeordnete Sarah Champion dort vor Jahren gegen den geradezu industriellen Missbrauch von Mädchen vorgegangen ist, hat Labour sie aus der Partei geworfen.
...

Wenn es nicht ärgerlich wäre, wäre es fast lustig.

Im Artikel geht es darum, dass Fake-News (vormals bekannt als "Lügen") Menschen anstacheln können, ganz realen, massiven Schaden anzurichten. Die Fake-News sollen dabei nichts entschuldigen, denn unabhängig von allem, ist diese Randale nicht zu rechtfertigen - selbst wenn alle Nachrichten stimmen würden.

Dein Kommentar dazu kommt dann aber gleich mit einer Lüge (sorry, Fake-News) daher: "hat Labour sie aus der Partei geworfen." -> Fakten-Check dazu: https://members.parliament.uk/member/4267/contact => "Sarah Champion is the Labour MP for Rotherham ... since 29 November 2012."

Wirklich eine ernst gemeinte Frage: Dummheit oder Böswilligkeit? Wieso schreibst du so was? War es ein Irrtum, Halbwissen oder gehörst du zu dem ekelhaften Schlag an Menschen, die sich stimulieren, indem sie Unwahrheiten verbreiten? (evtl. hätte ich nur sachlich bleiben sollen, aber ich erwarte auch keine Antwort.)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten