Was ist denn an "kriminelle Ausländer raus" falsch? Das Asylrecht wurde von den Müttern und Vätern des Grundgesetzes nicht in das Grundgesetz aufgenommen, um hier Schwer- und Schwerstkriminelle mit Migrationshintergrund durchzufüttern. Naja, manche wünschen sich hier wohl schwedische oder niederländische Verhältnisse. Das Dumme ist, dass die Kriminellen es den Bürgern mit Migrationshintergrund, die sich nichts zu schulden kommen lassen, unnötig schwer machen. Chance gehabt! Chance verspielt! Auf Wiedersehen!
Sollten achtgeben, daß wir nicht auch zu 'Nashörnern'werden( Fritz Bauers Hinweis auf Ionescu). Sollten differenzieren. Die einen heucheln und tun groß rum, wie ach so menschenfreundlich man doch sei, dabei geht der *Mitmensch ihnen sowieso am Allerdingssitzfleisch vorbei.Weil wer näher ran sollte, ist zu feige dazu, da wird er dann zum 'Snowflake'. Schon merkwürdig.
*Egal dabei, ob schwarz, also people of colour, oder 'Weißbrot' (-> solcherart
vom black friend liebevoll genanntes weißes Mitmensch). Jenen die sowieso ignorieren, gehts eh immer nur um den eigenen wichtigen Selbstwichtig.
Differenzieren bedeutet ja auch, da man mal eine Minute auch über die von Gewalt Betroffenen nachdenkt. Nicht immer nur die Täter besamthandschuht.
Da man sie aber vor Lynchjustiz bechützen muß, dürft auch klar sein.
Aber wo wer näher dran kann wer auch verstehen, daß man die Opfer nicht einfach wegschweigen kann. Sonst kippt was. Rede man mal mit Betroffenen - die solln nur immerzu alles verstehen, vergeben und verzeihen.
Zu allem Übel springen die Rechtsextremisten noch drauf an und wollen alles an sich ziehen.
Was ist -denen- denn das Leben einer Frau wert? Wer ein Schläger und Prügler ist, schlägt und prügelt auch seine Frau, wenn die den Mund nicht hält. Und dann tun die so, als hätten sie nun die 'Faxen dicke' von kriminellen Ausländern, - echt!? Wennst mich fragst, dann pack die zusammen auf eine Insel, da können die sich dann gegenseitig die Köpf' einschlagen, statt, wenn sie eh nicht wollen, anfangen mal innezuhalten und nachzudenken, bzw. zu reflektieren.
Daß kleine Mädchen angegriffen und schwer verletzt wurden, aus ersteinmal unerfindlichem Grund, ist ja nicht nur in United Kingdom vorgekommen!
Vielleicht läuft - bzw. lief wohl von Anfang an alles falsch.
Etwas südlicher in Europa hats anfangs besser ausg'schaut - also hinsichtlich Machbarem und Visionen. Bevor dann sowohl die faschistische Regierung als auch die Mafia kam, und gezeigt hat, was sie von Menschenfreundlichkeit halten :(
Da war da wer m.M.n. humaner aufgestellt - hat eine Sicht auf eine mögliche Zukunft eingenommen und gehandelt!
Und dann ? Gabs dafür 13 Jahre Knast!
Einseitigkeit geht nicht. Und Wahrheit is nix, was eine wieauchimmer- Partei oder ein einzelner Mensch für sich alleine pachten kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheit_und_Politik
Hierzulande aber hated man besonnene Stimmen, die nicht strammest auf Kriegstüchtigkeit sich einschwörn lassen wollen, sondern NEIN dazu sagen.
Denn Krieg ist ja nicht zuletzt die Ursache für alles Leid auf der Welt.